Der Crowley-Tarot [Versione tedesca]

Akron, Hajo Banzhaf

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783442215003

Dieses vorzüglich gegliederte Nachschlagewerk bietet eine grundlegende Einführung in den Umgang mit dem Crowley-Tarot. Es liefert einen Schlüssel ...

Dieses vorzüglich gegliederte Nachschlagewerk bietet eine grundlegende Einführung in den Umgang mit dem Crowley-Tarot. Es liefert einen Schlüssel zu den Bildsymbolen der abgebildeten Karten und erweist sich als eine praxisnahe Deutungshilfe für die verschiedenen Ebenen einer Tarot-Befragung. Ein Wegweiser zu den geeigneten und erprobten Legemethoden ergänzt das detaillierte Nachschlagewerk.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Crowley-Tarot
Sottotitolo Das Handbuch zu den 78 Karten von Aleister Crowley und Frieda Harris
Edizione 2. Aufl.
Autore Akron
EAN 9783442215003
ISBN 978-3-442-21500-3
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Goldmann
Numero di pagine 512
Peso 426
Pubblicazione (anno) 1998
Paese DE
Testo dell'autore Hajo Banzhaf, geboren am 15.5.1949, war Astrologe und Deutschlands bekanntester Tarot-Experte. Nach einem Studium der Philosophie und einer zwölfjährigen Banklaufbahn arbeitete er seit 1985 freiberuflich als Buchautor, Seminarleiter und Astrologe. Hajo Banzhaf war Autor und Co-Autor von 17 Büchern über Astrologie und Tarot, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Im Februar 2009 starb Hajo Banzhaf an den Folgen einer Operation.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt