Blumenwiesen im Garten [Versione tedesca]

Siegfried Stein

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783835413481

Der bunte Gartentraum: Blumenwiesen-Typen mit Infos zu Standort, Boden, Pflanzenauswahl und Pflege. Blumenwiesen-Beispiele mit bezaubernden Fotos ...

Der bunte Gartentraum: Blumenwiesen-Typen mit Infos zu Standort, Boden, Pflanzenauswahl und Pflege. Blumenwiesen-Beispiele mit bezaubernden Fotos von Feld- und Wiesencharme über Blüten- und Kräuterpracht bis zu Duft- und Blumenrasen. Erprobte Samenmischungen für ein- und mehrjährige Blumenwiesen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Blumenwiesen im Garten
Sottotitolo Richtig anlegen & pflegen
Autore Siegfried Stein
EAN 9783835413481
ISBN 978-3-8354-1348-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore BLV
Numero di pagine 96
Peso 262
Pubblicazione (anno) 2015
Testo dell'autore

Siegfried Stein, Diplom-Ingenieur für Gartenbau, ist bekannt als Journalist und langjähriger Autor beim BLV Buchverlag München. Er verfügt über eine reiche Erfahrung im Profi- und Hobbygartenbau. Aus eigener Praxis kennt sich der Saatgutspezialist aus mit Wildblumen, einjährigen Sommerblumen und daraus entwickelten Samenmischungen. Schon 1975 legte er in seinem norddeutschen Naturgarten eine mehrjährige Wildblumenwiese an, die seitdem immer schöner wurde, auch dank Ergänzungen mit Zwiebelblumen. Über seine Ideen und Erfahrungen berichtet er in Zeitschriften und zahlreichen Büchern in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt