Bautagebuch [Versione tedesca]

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783893671168

Der erste Hausbau steht an! Ein besonderes Ereignis, das mit diesem Bautagebuch festgehalten werden kann. Das Bautagebuch ist dem Bauherrn während ...

Der erste Hausbau steht an! Ein besonderes Ereignis, das mit diesem Bautagebuch festgehalten werden kann. Das Bautagebuch ist dem Bauherrn während der Bauphase und bis zum Einzug ein hilfreicher Begleiter. Hier kann im Laufe der Bauzeit alles Wissenswerte eingetragen werden: Kostenplanung, Skizzen und Pläne, Materialienverwendung, Bauabläufe und Ergebnisse. Mit dem Bautagebuch kann der Hausbau Schritt für Schritt und Tag für Tag gut organisiert und geplant werden: vom Rohbau bis zum Innenausbau. Die Eintragungen werden auch später noch bei Renovierung, Umbau oder Modernisierung nützlich sein, denn dann muss man sich nicht mehr fragen "Wo verlaufen die Stromleitungen?", "Welche Baustoffe wurden verwendet?" oder "Wo liegen die Heizungsrohre?". Das Bautagebuch ersetzt zwar nicht die notwendige Fachliteratur - aber es ist ein nützlicher Begleiter in der Bauphase und liefert hilfreiche Tipps und zusätzliche Informationen zur Bauplanung und -ausführung sowie Empfehlungen geeigneter Baufach-Literatur. Es bietet Checklisten, Platz für eigene Notizen und Eindrücke, und wird auch noch nach Jahren an das "Abenteuer Hausbau" erinnern.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Bautagebuch
Sottotitolo Auf den Bauplatz, fertig, los!. Das Tagebuch für Ihren Hausbau
Edizione 3., überarb. Aufl.
EAN 9783893671168
ISBN 978-3-89367-116-8
Formato Fester Einband
Editore Blottner Verlag
Numero di pagine 125
Peso 500
Data di pubblicazione 20140101
Pubblicazione (anno) 2017


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt