20 Wetterregeln, die man kennen muss [Versione tedesca]

Andreas Jäger

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783710400292

Der Himmel schickt seine Wetterzeichen voraus, man muss sie nur lesen können. So deutet ein Berg mit Wolkenhut auf eine stabile Schönwetterlage ...

Der Himmel schickt seine Wetterzeichen voraus, man muss sie nur lesen können. So deutet ein Berg mit Wolkenhut auf eine stabile Schönwetterlage hin, während ein heller Ring um Sonne und Mond einen Wetterumschwung innerhalb der nächsten 24 Stunden ankündigt. In diesem Buch erklärt der erfahrene Meteorologe Andreas Jäger die heimischen Wettergeheimnisse. Lernen Sie, was Föhnfische, Federwolken und Fallstreifen am Himmel zu bedeuten haben und warum so manche Wetterregel mit Vorsicht zu genießen ist.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo 20 Wetterregeln, die man kennen muss
Sottotitolo Das grosse kleine Buch 17
Edizione 2. A.
Autore Andreas Jäger
EAN 9783710400292
ISBN 978-3-7104-0029-2
Formato Fester Einband
Editore Servus
Numero di pagine 64
Peso 123
Data di pubblicazione 20150310
Pubblicazione (anno) 2015
Paese IT
Testo dell'autore Andreas Jäger, 1965 in Hohenems geboren, studierte Meteorologie und Geophysik an der Universität Innsbruck. Seit 1994 ist er im Radio und Fernsehen tätig. Der gebürtige Vorarlberger hat eine Vielzahl an Wettersendungen und Dokumentationen gestaltet und moderiert, aber auch Wetter- und Kinderbücher geschrieben. Seit 2009 arbeitet Jäger als Moderator bei Servus TV. Er lebt mit seiner Familie in Eichgraben im Wienerwald.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt