111 Gründe, Hunde zu lieben - Erweiterte Neuausgabe [Versione tedesca]

Hauke Brost

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783862650712

Ratgeber zum Thema Hund gibt es viele. Dieses Buch ist keiner: Es ist eine total subjektive, einseitige, 111-prozentige Liebeserklärung an alles, was vier Beine hat und bellt. Und genau darum ist dieses Buch richtig und wichtig für Hundehalter (weil sie all das schon längst mal lesen wollten) sowie für Hundezweifler (weil es ihnen ihre Zweifel nimmt). Es ist das ideale Geschenk für Leute, die einen Hund haben, und für Leute, die (noch) keinen Hund haben.
Diese Liebeserklärung an den Hund erzählt 111 kleine Geschichten aus dem Alltag, die jeder Hundehalter schon einmal erlebt hat und die dem Rest der Welt bisher unbekannt waren. Schmunzelfaktor sehr hoch, Gefühlsfaktor ebenfalls und manchmal wird auch heftig geflucht - über den Hund, das liebenswerteste und anstrengendste Wesen von allen!

10 Millionen Deutsche haben einen Hund. Die anderen hätten gern einen. Zumindest kennen sie jemanden, der sich einen Vierbeiner wünscht.

Hund oder nicht: Vor dieser Frage steht jede Familie mehrmals, bevor die Kinder groß sind. Und wenn die Kinder groß sind, stellt sich die Frage erst recht.
Aber was erlebt man mit einem Hund? Was ist so toll daran, bei Wind und Wetter mit ihm rauszumüssen? (Ehrlich gesagt, nichts ist toll daran.) Ist der Hund nicht der Verursacher von Problemen, die man ohne ihn gar nicht hätte? (Ja, das ist er.) Warum also sollte man sich einen anschaffen? Weil es viel mehr als 111 Gründe gibt, einen Hund zu lieben, sagt der Autor. Und trifft mitten ins Herz von Hundehaltern und Hundezweiflern.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo 111 Gründe, Hunde zu lieben - Erweiterte Neuausgabe
Sottotitolo Eine Liebeserklärung an des Menschen treuesten Freund - mit 33 zusätzlichen Gründen
Edizione 15.10.2011
Autore Hauke Brost
EAN 9783862650712
ISBN 978-3-86265-071-2
Formato Fester Einband
Editore Schwarzkopf + Schwarzkopf
Numero di pagine 216
Peso 378
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE
Testo dell'autore Hauke Brost, geboren 1948, ist Chefreporter einer großen Boulevardzeitung. Er lebt in Hamburg und auf einem alten Bauernhof auf der Nordseeinsel Pellworm.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt