Zaubereinhorn - Sternchen und die Dunkle Fee [Versione tedesca]

Maja von Vogel

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783760787411

Furchtbares ist in Sternchens Heimat geschehen: Die Dunkle Fee hat die Herrschaft übernommen und nun schweben anderen Zaubereinhörner in ...

Furchtbares ist in Sternchens Heimat geschehen: Die Dunkle Fee hat die Herrschaft übernommen und nun schweben anderen Zaubereinhörner in Lebensgefahr! Klar, dass Greta, Sternchen und Jakob sich sofort auf den Weg machen, um sie zu retten. Doch können sie den Einhörnern helfen und die Dunkle Fee besiegen?
Ein zauberhaftes Buch für junge Pferde- und Fantasyfans! Band 6 der spannenden Geschichte um Greta und ihr Einhorn-Fohlen Sternchen!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Zaubereinhorn - Sternchen und die Dunkle Fee
Sottotitolo Zaubereinhorn
Raccomandazione età 6
Autore Maja von Vogel
EAN 9783760787411
ISBN 978-3-7607-8741-1
Formato Fester Einband
Editore Ars Edition
Numero di pagine 80
Peso 240
Pubblicazione (anno) 2013
Paese DE
Testo dell'autore

Maja von Vogel wurde 1973 geboren und wuchs im Emsland auf. Sie studierte Deutsch und Französisch, lebte ein Jahr in Paris und arbeitete als Lektorin in einem Kinderbuchverlag, bevor sie sich als Autorin und Übersetzerin selbstständig machte. Heute lebt Maja von Vogel in Nordwestdeutschland.

Ulrike Haseloff wurde in Wolgast geboren und wuchs auf Usedom auf. Nach einer Ausbildung zur Korbmacherin studierte sie an der Fachhochschule für angewandte Kunst Heiligendamm, später folgte ein Abendstudium an der Kunsthochschule Weißensee in Berlin. Seit dem Abschluss zur Diplomdesignerin lebt und arbeitet Ulrike Haseloff in Berlin. Sie arbeitet als Illustratorin und Grafikdesignerin sowohl für internationale Verlage als auch für kleinere oder private Kunden und Unternehmen.

Mit ihrer grafischen und illustrativen Arbeit unterstützt sie das Projekt "Dorf macht Oper" und wurde dafür gemeinschaftlich mit dem FestLand Verein 2010 mit dem "BKM-Preis für kulturelle Bildung" der Bundesregierung ausgezeichnet.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt