WARUM ich zu spät gekommen bin [Versione tedesca]

Davide Cali

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783855815586

Weltbeste Ausreden für Trödelheinis! Hier kommt das Handbuch für die großen und kleinen Münschhausens und Pinocchios unter uns, und alle, die mal ...

Weltbeste Ausreden für Trödelheinis! Hier kommt das Handbuch für die großen und kleinen Münschhausens und Pinocchios unter uns, und alle, die mal die Schulbank gedrückt haben ... Eine hanebüchene Geschichte eines liebenswerten Zuspätkommers mit Lachfaltengarantie.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo WARUM ich zu spät gekommen bin
Sottotitolo Best. Nr. 888558
Raccomandazione età 5
Autore Davide Cali
EAN 9783855815586
ISBN 978-3-85581-558-6
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Bohem Press Ag
Numero di pagine 40
Peso 151
Data di pubblicazione 20150203
Pubblicazione (anno) 2015
Testo dell'autore

Davide Cali, geb. 1972 in Liestal (CH), ist Comic-Zeichner, Illustrator und Schriftsteller. Heute schreibt er vor allem für Kinder und hat bis heute mehr als 40 Bücher veröffentlicht. Er lebt und arbeitet in Paris.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt