Vom kleinen Land am Bach [Versione tedesca]

Rune Belsvik

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783836953597

In dem kleinen Land am Bach ist die Welt noch in Ordnung - hier leben Trottelpups, der am liebsten Ploppsteine in den Bach wirft, Oktavia, die so ...

In dem kleinen Land am Bach ist die Welt noch in Ordnung - hier leben Trottelpups, der am liebsten Ploppsteine in den Bach wirft, Oktavia, die so gerne singt, der Zwiebackfuchs, der neben Brot und Zwieback das leckerste Marzipan der Welt herstellt, der Stiefelstinker und der Grottenschniefer, die sich erst nicht ausstehen können und dann doch zu Freunden werden. Und natürlich das Erpelchen, der beste Freund von Trottelpups! Zusammen befreien sie den Bach, feiern sie das große Marzipanfest und finden das weise Steinhuhn, das dem Zwiebackfuchs verrät, wo er einen Goldfisch finden und damit seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen kann. Ein poetisches Buch zum Vorlesen und Selberlesen, für alle Mumin- und Winnie-the-Pooh-Fans und für jeden, der sich nach Geschichten sehnt, die das Herz wärmen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Vom kleinen Land am Bach
Edizione 1. Aufl. 27.06.2011
Raccomandazione età 5
Traduttore Christel Hildebrandt
Autore Rune Belsvik
EAN 9783836953597
ISBN 978-3-8369-5359-7
Formato Fester Einband
Editore Gerstenberg Verlag
Numero di pagine 249
Peso 498
Data di pubblicazione 20110630
Pubblicazione (anno) 2011
Testo dell'autore Rune Belsvik, geboren 1956, schreibt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Seine Bücher sind in viele Sprachen übersetzt und mit dem Brage-Preis ausgezeichnet worden. Für die Kinderbücher über Trottelpups und seine Freunde erhielt er den Preis des Norwegischen Kulturministeriums, die Bücher wurden für den Runkfunk vertont und sind in Norwegen moderne Kinderbuchklassiker.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt