Todeswald [Versione tedesca]

Ritta Jacobsson

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783440123751

An einem Novemberabend verschwindet Sveas Freundin Mikaela. Einige Tage später findet man das Mädchen tot auf. Als Svea in die Ermittlungen gerät, ist sie bald in ein Netz aus Lügen, Indizien und Intrigen verstrickt.

Als der Wagen langsam neben ihr herfuhr, liefen ihr kalte Schauer über den Rücken. Sie dachte an die ewigen Reden ihrer Mutter über Mädchen, die in Autos gezerrt worden waren, und musste den Impuls bekämpfen, voller Panik davonzurennen. Vorsichtig schielte sie rüber. Nur eine einzelne Person am Steuer. Das Gesicht konnte sie nicht erkennen, aber sie hatte das unangenehme Gefühl, dass jemand sie ansah. Das Seitenfenster wurde runtergelassen. Soll ich dich mitnehmen? An einem kalten Novemberabend verschwindet Sveas Freundin Mikaela spurlos. Einige Tage später findet man das Mädchen tot im Wald. Als Svea unfreiwillig in die Ermittlungen hineingezogen wird, ist sie schon bald in ein Netz aus Lügen, Indizien und gefährlichen Intrigen verstrickt. Sie beginnt zu ahnen, dass sie den Täter kennt. Und der hat verstanden, dass sie schon zuviel weiß ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Todeswald
Sottotitolo Svea Andersson Krimi 1
Raccomandazione età 12
Autore Ritta Jacobsson
EAN 9783440123751
ISBN 978-3-440-12375-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Kosmos
Numero di pagine 254
Peso 403
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE
Testo dell'autore

Ritta Jacobsson lebt als freie Schriftstellerin in Stockholm. Für die Krimi-Reihe um Svea Afrodite Andersson erhielt sie den schwedischen Spårhund-Preis für den besten Jugendkrimi.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt