The Innocents, Band 2: Verhängnisvolle Intrigen [Versione tedesca]

Lili Peloquin, Franziska Jaekel

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783473585007

Alice und Tommy kommen sich immer näher - doch das Rätsel um Camillas Tod steht zwischen ihnen. Weiß Tommy mehr, als er zugibt?

Über den Sommer kommen sich Alice und Camillas Exfreund Tommy näher. Doch der rätselhafte Selbstmord von Camilla steht zwischen ihnen und ihren aufflammenden Gefühlen füreinander. Weiß Tommy mehr, als er zugibt? Als der attraktive Nick auftaucht und Details über die Zeit vor Camillas Tod preisgibt, wird Alices Liebe zu Tommy auf eine harte Probe gestellt. Und Alice schwebt plötzlich selbst in großer Gefahr ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo The Innocents, Band 2: Verhängnisvolle Intrigen
Sottotitolo Ravensburger Taschenbücher, The Innocents 2
Raccomandazione età 14
Traduttore Franziska Jaekel
Autore Lili Peloquin
EAN 9783473585007
ISBN 978-3-473-58500-7
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Ravensburger
Numero di pagine 352
Peso 379
Data di pubblicazione 20160830
Pubblicazione (anno) 2016
Paese DE
Testo dell'autore Franziska Jaekel, geboren 1975, hat schon als Kind gern Geschichten erzählt und stundenlang gelesen. Später studierte sie Germanistik, Soziologie und Psychologie und arbeitete in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. 2004 hat sie sich einen Traum erfüllt und als freie Lektorin und Autorin selbstständig gemacht. Heute schreibt, lektoriert und übersetzt sie Bücher für kleine und große Kinder. Sie lebt mit ihrer Familie in Magdeburg.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt