Schneebären lügen nie [Versione tedesca]

SAID

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783314101540

Marie sammelt Beeren im Wald. Da trifft sie den Schneebären. Er kann fliegen und ist sehr stark. Behauptet er. Schneebären lügen nie! Auch das ...

Marie sammelt Beeren im Wald. Da trifft sie den Schneebären. Er kann fliegen und ist sehr stark. Behauptet er. Schneebären lügen nie! Auch das behauptet der Bär. Gemeinsam streifen sie durch den verschneiten Wald bis es dämmert. Mit dem Schneebären fürchtet sich Marie nicht mehr vor der Dunkelheit. Und nachdem der Schneebär sie kräftig in die Luft gewirbelt hat, weiß Marie auch, dass sie fliegen kann.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Schneebären lügen nie
Edizione 1. Aufl. 01.09.2013
Raccomandazione età 4
Autore SAID
EAN 9783314101540
ISBN 978-3-314-10154-0
Formato Fester Einband
Editore Nord-Süd
Numero di pagine 32
Peso 365
Pubblicazione (anno) 2013
Testo dell'autore 1965 kam SAID siebzehnjährig als Student nach München. Hier studierte er Politikwissenschaft. Nach dem Sturz des Schahs 1979 ging er kurzzeitig in den Iran. Die dort durch die Mullahs neu begründete Theokratie veranlasste ihn, wieder in das deutsche Exil zurückzukehren. Er schreibt Lyrik und Prosa in deutscher Sprache, die er in all ihren Nuancen beherrscht und als seine »Behausung« begreift. Von 1995 bis 1996 war er Vizepräsident, von 2000 bis 2002 Präsident des deutschen P.E.N.-Zentrums.Marine Ludin, geboren 1971 in Paris, ist in Südfrankreich aufgewachsen. Nach ihrem Abschluss in Jura studierte sie Illustration an der Ecole Nationale Supérieure d'Art in Nancy und Design an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Seitdem arbeitet sie als freie Illustratorin für deutsche und französische Verlage. Marine Ludin lebt heute in Heidelberg.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt