Rosi pflanzt Radieschen [Versione tedesca]

Axel Scheffler, Kate Petty

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 12.95
1 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783407793218

Für alle kleinen Gärtner oder die, die es noch werden wollen! Mit diesen drei Bilderbüchern kann jedes Kind spielend lernen, wie man seine eigenen ...

Für alle kleinen Gärtner oder die, die es noch werden wollen! Mit diesen drei Bilderbüchern kann jedes Kind spielend lernen, wie man seine eigenen Blumen oder Radieschen pflanzt. Rosi möchte so gerne Radieschen pflanzen. Der Regenwurm und der Marienkäfer zeigen ihr, wie das geht. Ungeduldig hegt und pflegt Rosi ihr Beet jeden Tag. Und wirklich, eines Tages kommen die ersten grünen Pflänzchen, die Radieschen werden größer und größer. Und schließlich erntet Rosi ein Radieschen, das sogar wie ein Radieschen schmeckt! Nicht viel anders ergeht es Sam und Ben. Auch ihnen stehen Wurm und Käfer viele Wochen hilfreich zur Seite, bis Sam eines Morgens seine erste riesengroße Sonnenblume entdeckt und in Bens Blumengarten die ersten Schmetterlinge herumflattern. Jedes Kind kann sehen, was unter der Erde passiert, dafür gibt es viele Bilder zum Aufklappen. Und Schritt für Schritt wird dabei das Säen und Pflanzen erklärt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Rosi pflanzt Radieschen
Sottotitolo Ein Klapp-Bilderbuch
Edizione 1. Aufl. 31.03.2004
Raccomandazione età 4
Traduttore Axel Scheffler
Autore Axel Scheffler
EAN 9783407793218
ISBN 978-3-407-79321-8
Formato Fester Einband
Editore Beltz GmbH, Julius
Numero di pagine 16
Peso 271
Pubblicazione (anno) 2004
Paese DE
Testo dell'autore

Bei Beltz & Gelberg erschienen viele seiner Bilderbücher, darunter »He Duda« und »Sam und das Meer«, vor allem aber jene, die er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, wie der weltberühmte »Grüffelo« (Smarties-Preis) und das »Grüffelokind« oder die Bilderbücher »Mein Haus ist zu eng und zu klein«, »Für Hund und Katz ist auch noch Platz«, »Riese Rick macht sich schick«, »Die Schnecke und der Buckelwal«, »Flunkerfisch« und »Stockmann«. Zuletzt erschien von dem Erfolgsduo »Tommi Tatze«. Außerdem illustrierte er die Anthologie »Von Drachen und Mäusen« (hrsg. von Barbara Gelberg) und die Katzengedichte von T.S.Eliot »Old Possum«.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt