Perfekt ist jetzt [Versione tedesca]

Tim Tharp

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783423716895

Erwachsen werden ist schmerzhaft - und lustig. Für alle Fans von 'Juno' und 'Margos Spuren'.

Erwachsen werden - wozu? Wo Sutter auftaucht, herrscht super Stimmung. Er ist beliebt bei Jungs und Mädchen, macht aus allem das Beste, lebt voll und ganz im Hier und Jetzt. Bisher ist er damit ganz gut gefahren. Auch mit dem Whiskey, mit dem er regelmäßig seine Limo verdünnt - beziehungsweise umgekehrt. Bis er eines Morgens in einem fremden Vorgarten aufwacht - ohne Auto, ohne Erinnerung, dafür mit einem Mädchen, das sich über ihn beugt. Das Mädchen ist so ganz anders als alle Freundinnen, die Sutter je hatte: unscheinbar, Typ Streberin. Sie braucht dringend Hilfe, findet Sutter - und übernimmt den Job mal schnell selbst ... 'Perfekt ist jetzt' wurde von James Ponsoldt verfilmt - mit Shailene Woodley und Miles Teller in den Hauptrollen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Perfekt ist jetzt
Sottotitolo Roman
Raccomandazione età 14
Traduttore Sandra Knuffinke
Autore Tim Tharp
EAN 9783423716895
ISBN 978-3-423-71689-5
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore DTV
Numero di pagine 368
Peso 298
Data di pubblicazione 20160718
Pubblicazione (anno) 2016
Paese DE
Testo dell'autore

Nach wilden Jahren als Tramper übte Tim Tharp diverse Jobs aus, bis er seinen Uni-Abschluss machte. Inzwischen ist er Dozent und hat mehrere Bücher geschrieben, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Er lebt in Oklahoma City.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt