Mein böses Blut [Versione tedesca]

Geoffrey Girard

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783846600078

Jeff dachte immer, dass er ein Teenager ist wie jeder andere. Doch an seinem 16. Geburtstag erfährt er das Unglaubliche: Er ist ein Klon des ...

Jeff dachte immer, dass er ein Teenager ist wie jeder andere. Doch an seinem 16. Geburtstag erfährt er das Unglaubliche: Er ist ein Klon des Serienkillers Jeffrey Dahmer! Und es gibt weitere jugendliche Klone. Im Rahmen eines streng geheimen Regierungsprojekts, unter der Beobachtung von Wissenschaftlern, durften manche von ihnen wohlbehütet aufwachsen, andere erlebten dagegen die Kindheit ihres Originals. Nun sind einige von ihnen ausgebrochen. Gemeinsam mit dem Polizisten Castillo, der die entflohenen Jugendlichen wieder einfangen soll, jagt Jeff den Killern quer durch die USA hinterher ... YA-Version des Thrillers Verdorbenes Blut

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Mein böses Blut
Edizione 1. Aufl.
Raccomandazione età 16
Traduttore Anja Hackländer
Autore Geoffrey Girard
EAN 9783846600078
ISBN 978-3-8466-0007-8
Formato Fester Einband
Editore Lübbe 'one'
Numero di pagine 336
Peso 564
Data di pubblicazione 20150413
Pubblicazione (anno) 2015


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt