Kleiner Hase - Mama, wo bist Du? [Versione tedesca]

Giuliano Ferri

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783865661944

Mama ist weg! Der kleine Hase ist in heller Aufregung. Sofort macht er sich auf die Suche bei den Steinen, den Blumen, dem Stall und im Garten. ...

Mama ist weg! Der kleine Hase ist in heller Aufregung. Sofort macht er sich auf die Suche bei den Steinen, den Blumen, dem Stall und im Garten. Die kleinen Leser begleiten ihn und helfen mit bei der Suche hinter den Klappen und Türchen. Am Ende werden sie und der kleine Hase für die Mühe belohnt, denn Mama war nicht verschwunden, sondern damit beschäftigt, einen Geburtstagskuchen für den kleinen Hasen zu backen. Wenn die Eltern aus dem Blickfeld geraten, ist das für kleine Kinder ein Augenblick des Schrecks. Doch meistens sind Mama und Papa ganz in der Nähe und die verzweifelte Situation findet schnell ein Ende, wenn man wie der kleine Hase etwas nachdenkt und -schaut.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Kleiner Hase - Mama, wo bist Du?
Edizione 11.10.2012
Raccomandazione età 3
Autore Giuliano Ferri
EAN 9783865661944
ISBN 978-3-86566-194-4
Formato Fester Einband
Editore Neugebauer, Michael Edit.
Numero di pagine 22
Peso 222
Data di pubblicazione 20121018
Pubblicazione (anno) 2012
Testo dell'autore

Giuliano Ferri wurde 1965 in Pesaro, Italien, geboren und ist Absolvent der Kunstakademie in Urbino, wo er sich auf Animation spezialisiert hat. Giuliano Ferri arbeitet beruflich mit jungen behinderten Menschen, wo er Animation und Komik-Theater als Therapie anwendet. Er lebt mit seiner Frau Monica und den Töchtern Alice und Miriam in Pesaro.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt