Ivy und Bean 2. Vertreiben das Schulgespenst [Versione tedesca]

Annie Barrows

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783843200202

Im Mädchenklo der Emerson Schule wohnt ein Gespenst! Ivy und Bean können ganz klar seine wolkige Gestalt und seine glühenden Augen erkennen, und sein Heulen hören sie auch! Das ist ganz klar das beste, was seit langem an der Schule passiert ist. Bis die Lehrer es herausfinden - nun muss das Gespenst verschwinden...
Abenteuer, Spaß und Freundschaft - zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber die besten Freundinnen sind.

Im Mädchenklo der Emerson Schule wohnt ein Gespenst! Ivy und Bean können ganz klar seine wolkige Gestalt und seine glühenden Augen erkennen, und sein Heulen hören sie auch! Das ist ganz klar das beste, was seit langem an der Schule passiert ist. Bis die Lehrer es herausfinden - nun muss das Gespenst verschwinden...
Abenteuer, Spaß und Freundschaft - zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber die besten Freundinnen sind.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Ivy und Bean 2. Vertreiben das Schulgespenst
Sottotitolo Baumhaus 0020
Raccomandazione età 6
Traduttore Johanna Ellsworth
Autore Annie Barrows
EAN 9783843200202
ISBN 978-3-8432-0020-2
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Baumhaus
Numero di pagine 125
Peso 185
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt