Immer ich, sagt Lukas Löwe [Versione tedesca]

Henrike Wilson

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783446202931

Es gibt Sachen, die mag Lukas Löwe nicht. Aufräumen und Haareschneiden zum Beispiel. Und im Auto hinten sitzen. Dann sagt er: "Immer ich". Auch wenn er ins Bett soll, sagt er das. Mama und Papa geht das ein bisschen auf die Nerven, aber sie schimpfen nicht. Wenn Lukas dann vor dem Schlafengehen fragt, ob Papa ihm noch was vorliest, sagt Papa auch: "Immer ich" - aber natürlich nicht im Ernst.
Das zweite Lukas-Löwe-Buch und ein kleiner Erziehungsberater dazu.

Es gibt Sachen, die mag Lukas Löwe nicht. Aufräumen und Haareschneiden zum Beispiel. Und im Auto hinten sitzen. Dann sagt er: "Immer ich". Auch wenn er ins Bett soll, sagt er das. Mama und Papa geht das ein bisschen auf die Nerven, aber sie schimpfen nicht. Wenn Lukas dann vor dem Schlafengehen fragt, ob Papa ihm noch was vorliest, sagt Papa auch: "Immer ich" - aber natürlich nicht im Ernst.
Das zweite Lukas-Löwe-Buch und ein kleiner Erziehungsberater dazu.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Immer ich, sagt Lukas Löwe
Raccomandazione età 3
Autore Henrike Wilson
EAN 9783446202931
ISBN 978-3-446-20293-1
Formato Pappband, unzerreissbar (PpU)
Editore Hanser C.
Numero di pagine 18
Peso 241
Pubblicazione (anno) 2003
Paese DE
Testo dell'autore Henrike Wilson, geboren 1961 in Köln, studierte dort und in den USA Grafikdesign und Malerei. Heute lebt und arbeitet sie als freie Illustratiorin im Taunus. Ihre Bilderbücher sind in zahlreiche Sprachen übersetzt.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt