Hunde muss man gar nicht mögen [Versione tedesca]

Martha Heesen

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783836957335

Nenes Lieblingsplatz ist oben im Apfelbaum. Dort schmiedet sie zusammmen mit Coppe Pläne für ein Baumhaus. Doch dann hat der Nachbarsjunge einen ...

Nenes Lieblingsplatz ist oben im Apfelbaum. Dort schmiedet sie zusammmen mit Coppe Pläne für ein Baumhaus. Doch dann hat der Nachbarsjunge einen Unfall, und als er endlich wieder aus dem Krankenhaus kommt, ist er nicht mehr derselbe. Das Baumhaus scheint er vergessen zu haben und alles dreht sich nur noch um Coppe und seinen neuen Hund Wolf. An einem heißen Sommertag wird Wolf beim Baden im Fluss von der Strömung mitgerissen und verschwindet spurlos. In der Nacht hat Nene plötzlich eine Idee, wo der Hund sein könnte. Ganz alleine macht sie sich auf die Suche Eine berührende Geschichte über Freundschaft und Eifersucht, Angst und Vertrauen mit ausdrucksstarken Zeichnungen von Maja Bohn.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Hunde muss man gar nicht mögen
Raccomandazione età 9
Traduttore Rolf Erdorf
Autore Martha Heesen
EAN 9783836957335
ISBN 978-3-8369-5733-5
Formato Fester Einband
Editore Gerstenberg Verlag
Numero di pagine 103
Peso 319
Data di pubblicazione 20140627
Pubblicazione (anno) 2014
Testo dell'autore

Martha Heesen, Jahrgang 1948, studierte Niederländisch und arbeitete zunächst als Übersetzerin, bevor sie anfing zu schreiben. Für ihre Bücher wurde sie u. a. mit dem Silbernen Griffel, der Goldenen Eule und dem Goldenen Bilderrahmen ausgezeichnet. 2006 war sie für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt