Grusel-Club Sammelband 04. Mumien und Monsternebel [Versione tedesca]

Thomas Brezina

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783505136566

Der Grusel-Club hat es wieder mit schaurigen Ereignissen zu tun - ägyptische Mumien erwachen zum Leben, ein grauer Nebel verschluckt Menschen, und ...

Der Grusel-Club hat es wieder mit schaurigen Ereignissen zu tun - ägyptische Mumien erwachen zum Leben, ein grauer Nebel verschluckt Menschen, und im Haus eines Reptilienzüchters verwandeln sich Tiere nachts in Monster, die in der Stadt ihr Unwesen treiben. Als Jupiter von einem dieser Riesenreptilien attackiert wird, dringt er zusammen mit Vicky und Nick in das unheimliche Haus ein. Doch tief unten im Keller lauert ein Geheimnis, das noch gefährlicher ist als die geschuppten Monster ... Dieser Sammelband enthält die Einzelbände: Die Nacht der wandelnden Mumien (Band 10) Wenn der graue Nebel kommt (Band 11) Das Monsterhaus (Band 12)

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Grusel-Club Sammelband 04. Mumien und Monsternebel
Sottotitolo Mumien und Monsternebel
Raccomandazione età 10
Autore Thomas Brezina
EAN 9783505136566
ISBN 978-3-505-13656-6
Formato Fester Einband
Editore Egmont Schneiderbuch
Numero di pagine 293
Peso 446
Data di pubblicazione 20150804
Pubblicazione (anno) 2015
Paese CZ
Testo dell'autore Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt