Ene mene Maus und du bist raus [Versione tedesca]

Andrea Behnke

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783451713330

Lulu, Fiete und Neda gibt es nur zu dritt. Doch eines Morgens ist alles anders. Neda hat keine Lust, mit Lulu zu spielen. Und warum? Weil das eben ...

Lulu, Fiete und Neda gibt es nur zu dritt. Doch eines Morgens ist alles anders. Neda hat keine Lust, mit Lulu zu spielen. Und warum? Weil das eben manchmal so ist. In ihrem Frust nimmt Lulu überall und überdeutlich alles wahr, was im Alltag im Doppelpack auftritt: zwei Augen und Ohren, der Doppelpack im Sonderangebot, die Räder des Tretrollers, der Doppelkeks mit seinen beiden Hälften und so weiter. Zum Glück gibt es da noch Mara, die das Blatt zu wenden weiß.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Ene mene Maus und du bist raus
Raccomandazione età 3
Autore Andrea Behnke
EAN 9783451713330
ISBN 978-3-451-71333-0
Formato Fester Einband
Editore Kerle
Numero di pagine 32
Peso 408
Data di pubblicazione 20150618
Pubblicazione (anno) 2015
Paese CZ
Testo dell'autore Andrea Behnke studierte Politikwissenschaften, Anglistik und Publizistik und absolvierte ein Aufbaustudium zur Schreibberaterin. Nach Festanstellungen im Medien- und Bildungsbereich arbeitet sie seit elf Jahren als freie Autorin und Bildungsjournalistin sowie Schreib- und Lesepädagogin.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt