Ein Tag im Mittelalter [Versione tedesca]

Christa Holtei

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 5.95
5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783551088680

Peter und sein Vater wollen den Goldschmied in der Stadt besuchen. Es ist Markttag! In den Gassen wimmelt es von Menschen, Tieren. Im dichten ...

Peter und sein Vater wollen den Goldschmied in der Stadt besuchen. Es ist Markttag! In den Gassen wimmelt es von Menschen, Tieren. Im dichten Gedränge verliert Peter plötzlich seinen Vater. Nun muss er alleine zum Goldschmied finden... LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Ein Tag im Mittelalter
Sottotitolo LESEMAUS 68
Raccomandazione età 3
Autore Christa Holtei
EAN 9783551088680
ISBN 978-3-551-08868-0
Formato Geheftet (Geh)
Editore Carlsen
Numero di pagine 24
Peso 86
Pubblicazione (anno) 2006
Paese DE
Testo dell'autore

Christa Holtei studierte Anglistik und Romanistik, Philosophie und Pädagogik. Seit 1994 arbeitet sie als freie Autorin und Übersetzerin für mehrere Verlage. Für den Carlsen Verlag hat sie schon viele Lesemaus-Geschichten geschrieben und übersetzt.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt