Die Sprache des Wassers [Versione tedesca]

Sarah Crossan

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783939435846

Nur mit einem Koffer und einem alten Wäschesack im Gepäck, brechen Kasienka und ihre Mutter nach England auf. Das Leben dort ist einsam für das ...

Nur mit einem Koffer und einem alten Wäschesack im Gepäck, brechen Kasienka und ihre Mutter nach England auf. Das Leben dort ist einsam für das Mädchen. Zuhause sitzt ihre Mutter mit gebrochenem Herzen; in der Schule findet sie keine Freunde. Aber als sie sich zum ersten Mal verliebt, fasst sie neuen Mut, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Sprache des Wassers
Sottotitolo Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2014, Kategorie Kinderbuch
Edizione 3. Aufl.
Raccomandazione età 14
Autore Sarah Crossan
EAN 9783939435846
ISBN 978-3-939435-84-6
Formato Fester Einband
Editore mixtvision Medienges.mbH
Numero di pagine 232
Peso 247
Data di pubblicazione 20130730
Pubblicazione (anno) 2013
Testo dell'autore

Sarah Crossan wuchs in Irland und England auf. Heute lebt sie in den USA. Vor ihrer Ausbildung zur Lehrerin für Englisch und Theater in Cambridge studierte sie Philosophie und Literatur. Seit ihrem Abschluss kümmert sie sich um die Förderung von kreativem Schreiben an Schulen.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt