Die Hexenakte [Versione tedesca]

Dietlof Reiche

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783423623872

Seit fast 500 Jahren findet die Seele der Fingerhütin keine Ruhe. Unschuldig wurde sie als Hexe verbrannt. Doch sie hat noch eine Rechnung zu begleichen ...

Historisch-fantastischer Kriminalroman, gruselig und spannend Es sind Jahrhunderte vergangen, seit Anna Böckhlerin, genannt Fingerhütin, als Hexe angeklagt und zum Tode verurteilt wurde. Dass jetzt ihre Prozessakte zum Vorschein kommt, sollte normalerweise nur die Geschichtsforscher interessieren. Doch es sieht ganz so aus, als gäbe es jemanden, der die Akte mit allen Mitteln an sich bringen will.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Hexenakte
Sottotitolo Reihe Hanser
Raccomandazione età 12
Autore Dietlof Reiche
EAN 9783423623872
ISBN 978-3-423-62387-2
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore DTV
Numero di pagine 348
Peso 244
Pubblicazione (anno) 2009
Paese DE
Testo dell'autore

Dietlof Reiche, 1941 geboren, lebt als freier Schriftsteller in Hamburg. Seine Jugendbücher wurden vielfach ausgezeichnet, ›Der Bleisiegelfälscher‹ etwa mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis. Zuletzt erschienen von ihm die vier Bücher über ›Freddy‹, den ersten Hamster, der seine Geschichten in WORD schreiben kann.
Mehr Infos unter: www.dreiche.de



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt