Der Tod trägt Turnschuhe [Versione tedesca]

Kim Harrison

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783841501868

Madisons neuer Job als Zeitwächterin ist um einiges spannender als Schule! So soll sie z. B. verhindern, dass ein Schüler einen Computervirus ...

Madisons neuer Job als Zeitwächterin ist um einiges spannender als Schule! So soll sie z. B. verhindern, dass ein Schüler einen Computervirus verbreitet, der die halbe Stadt lahmlegt. Was ihr allerdings überhaupt nicht gefällt, ist, dass sie den Jungen ein für alle Mal beseitigen soll, damit er nichts Böses mehr anstellen kann - denn so lauten nun einmal die himmlischen Regeln. Madison ist fest entschlossen, die Sache anders zu klären. Aber wie soll sie dem Jungen bloß beibringen, wer sie ist?

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Tod trägt Turnschuhe
Sottotitolo Madison Avery 2
Raccomandazione età 12
Traduttore Sandra Knuffinke
Autore Kim Harrison
EAN 9783841501868
ISBN 978-3-8415-0186-8
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Oetinger Taschenbuch
Numero di pagine 291
Peso 296
Pubblicazione (anno) 2013
Paese DE
Testo dell'autore Kim Harrison wurde 1966 geboren und ist eine engagierte Fantasy-Autorin, die vor Ort recherchiert. Inzwischen wurde sie bereits mehrfach für ihre Bücher ausgezeichnet. Heute lebt die Schriftstellerin in South Carolina.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt