Der Häschen-Schulausflug [Versione tedesca]

Albert Sixtus

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783480400126

Auf dem Wandertag zum Abschluss des Schuljahrs freuen sich Hasenhans und Hasengretel schon lange. Was für eine Aufregung, als sie beinahe verschlafen und sich sehr beeilen müssen! Doch zum Glück erreichen sie noch rechtzeitig den vereinbarten Treffpunkt. Gemeinsam mit ihren Klassenkameraden, den Eltern und natürlich dem Herrn Lehrer erleben sie einen wunderbaren Tag!

Auf dem Wandertag zum Abschluss des Schuljahrs freuen sich Hasenhans und Hasengretel schon lange. Was für eine Aufregung, als sie beinahe verschlafen und sich sehr beeilen müssen! Doch zum Glück erreichen sie noch rechtzeitig den vereinbarten Treffpunkt. Gemeinsam mit ihren Klassenkameraden, den Eltern und natürlich dem Herrn Lehrer erleben sie einen wunderbaren Tag!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Häschen-Schulausflug
Sottotitolo Ein lustiges Kinderbuch mit Versen
Edizione 9. A.
Raccomandazione età 4
Autore Albert Sixtus
EAN 9783480400126
ISBN 978-3-480-40012-6
Formato Halbleinen-Einband
Editore Esslinger
Peso 208
Pubblicazione (anno) 2013
Paese BE
Testo dell'autore

Albert Sixtus wurde 1892 geboren und starb 1960. Er begann 1922 seine erfolgreiche literarische Tätigkeit als Kinder- und Jugendbuchautor mit der Veröffentlichung von Märchenbüchern. Zu großer Beliebtheit gelangten die fröhlichen Verse des Lehrers in Zusammenarbeit mit dem Alfred Hahn s Verlag Leipzig, wo 1924 sein bis heute wohl bekanntestes Bilderbuch "Die Häschenschule" mit Illustrationen von Fritz Koch-Gotha erschienen ist. Mit seinem umfangreichen Werk, das rund 70 Werke umfasst, prägte Albert Sixtus die Kinderbuchtradition zu Beginn des 20. Jahrhunderts.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt