Der Fall Rhinozeros [Versione tedesca]

Ursel Scheffler

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783505124419

KK macht Urlaub im herbstlichen Frankenland: Endlich ein paar Tage frei und kein Kriminalfall zu lösen! Dafür ist vor Ort schließlich sein ...

KK macht Urlaub im herbstlichen Frankenland: Endlich ein paar Tage frei und kein Kriminalfall zu lösen! Dafür ist vor Ort schließlich sein umtriebiger Kollege, Kommissar Schote, zuständig. Aber dann schlagen in dem idyllischen Städtchen Kunstfälscher und Bankräuber zu. Und Kugelblitz' klarer Kopf und scharfer Verstand müssen dem tollpatschigen Schote aus der Klemme helfen ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Fall Rhinozeros
Sottotitolo Der Fall Rhinozeros, Kommissar Kugelblitz 29
Raccomandazione età 10
Autore Ursel Scheffler
EAN 9783505124419
ISBN 978-3-505-12441-9
Formato Fester Einband
Editore Egmont Schneiderbuch
Numero di pagine 128
Peso 194
Data di pubblicazione 201501
Pubblicazione (anno) 2008
Paese DE
Testo dell'autore

Ganovenjagd ist ihr Hobby! Schon Ursel Schefflers erstes Buch war ein Bilderbuchkrimi. Mit "Kommissar Kugelblitz" ist sie dem kriminalistischen Genre treu geblieben. Der kugelrunde Kommissar ermittelt seit 30 Jahren nicht nur in Hamburg, wo seine Erfinderin lebt, sondern auch in New York und Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt