Das Drachenbuch [Versione tedesca]

Walter Schmögner

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783707451207

Der Drache ist ein sympathischer Kerl, ein wahrer Akrobat und Tierfreund. Trotzdem ist er einsam, träumt von Abenteuern und Freundschaft. Bis er ...

Der Drache ist ein sympathischer Kerl, ein wahrer Akrobat und Tierfreund. Trotzdem ist er einsam, träumt von Abenteuern und Freundschaft. Bis er eines Tages ein Plakat findet, das zum großen Wettbewerb der Tiere einlädt; das schönste Tier soll gewinnen. Die Gelegenheit für den Drachen. Er macht sich auf, wird aufgrund seiner akrobatischen Darbietungen zum bewunderten Star, findet viele Freunde und in der Maus eine Partnerin fürs Leben. Walter Schmögner hat seine Drachengeschichte in die Form eines Comicstrips gefasst; geschaffen hat er ein Lieblingsbuch, das über die Zeiten seinen Witz, seinen Charme und seine Gültigkeit bewahren konnte. Mit seinen beliebten Kinderbüchern war Walter Schmögner ein Trendsetter in Sachen Illustration, ihre Qualität ist unbestreitbar. Jetzt auch als Mini-Bilderbuch: Das entzückende Drachenbuch von Walter Schmögner, das seit seinem Erscheinen Generationen von Kindern bezaubert hat und in viele Sprachen übersetzt wurde.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Das Drachenbuch
Sottotitolo Mini Bilderbuch
Raccomandazione età 5
Autore Walter Schmögner
EAN 9783707451207
ISBN 978-3-7074-5120-7
Formato Fester Einband
Editore G&G Verlagsgesellschaft
Numero di pagine 24
Peso 200
Data di pubblicazione 201009
Pubblicazione (anno) 2010
Paese AT
Testo dell'autore

Walter Schmögner wurde 1943 in Wien geboren, Graphiker, Kinderbuchautor und -illustrator, Maler und Bildhauer. Studierte an der Graphischen Lehr- und Versuchsanstalt in Wien. Seine humorvoll-kritischen Kinderbücher sind gekennzeichnet durch Skurrilität und groteske Überzeichnung. Lebt in Wien und Neumarkt a.d. Raab. Im Residenz Verlag erschien zuletzt von ihm „Das Drachenbuch" (2006) und „Mrs. Beestons Tierklinik" (2008).



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt