Dangerous Deal [Versione tedesca]

Andreas Schlüter

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783551314116

Spannend, realistisch, aktuell - ein Thriller von Andreas Schlüter. --- Was machst du, wenn dir jemand 50.000 Euro anbietet? Für eine läppische CD ...

Spannend, realistisch, aktuell - ein Thriller von Andreas Schlüter. --- Was machst du, wenn dir jemand 50.000 Euro anbietet? Für eine läppische CD mit Infos, die du sowieso nicht kapierst? Als der 17-jährige Christoph in den Besitz eines Laptops kommt, auf dem kryptische Daten gespeichert sind, ahnt er nicht, dass der Inhalt höchst brisant ist. Krass, dass ihm dafür jemand so viel Geld anbietet! Doch dann sterben die Leute, mit denen er da verhandelt, auf mysteriöse Weise - und plötzlich ist Christoph selbst in allergrößter Gefahr ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Dangerous Deal
Sottotitolo Kosmos bei Carlsen
Raccomandazione età 14
Autore Andreas Schlüter
EAN 9783551314116
ISBN 978-3-551-31411-6
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Carlsen
Numero di pagine 293
Peso 290
Data di pubblicazione 20150728
Pubblicazione (anno) 2015
Testo dell'autore

Andreas Schlüter, geboren 1958, lebt und arbeitet in Hamburg. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Er ist Autor zahlreicher Serien und Einzeltitel für Kinder und Jugendliche, u. a. der Erfolgsserie »Level 4. Stadt der Kinder«. Außerdem schreibt er Drehbücher für Kinder und Erwachsene (u.a. »Tatort« und »krimi.de«).



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt