Charlottchen und das Murmeltier [Versione tedesca]

Johanna Bohnen

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783732287451

Dies ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem Murmeltier. Charlottchen lebt mit ihren Eltern ...

Dies ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem Murmeltier. Charlottchen lebt mit ihren Eltern in den Bergen. Eines Tages gerät sie dort in große Gefahr. Wer weiß, was geschehen wäre, wenn ihr das Murmeltier nicht zur Seite gestanden wäre.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Charlottchen und das Murmeltier
Raccomandazione età 3
Autore Johanna Bohnen
EAN 9783732287451
ISBN 978-3-7322-8745-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 24
Peso 134
Pubblicazione (anno) 2013
Testo dell'autore

Johanna Bohnen wurde in Reutlingen, Deutschland, geboren. Neben der Musik - sie ist Geigerin im Bruckner Orchester Linz - galt ihre Liebe schon immer der Malerei. Inzwischen sind schon sechs von ihr illustrierte Kinderbücher erschienen.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt