Der Winzerkönig - Staffel 01 [Versione tedesca]

Harald Krassnitzer, Susanne Michel, Katharina Stemberger

DVD serie TV

CHF 27.95
2 7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 0886971565997

Thomas Stickler, der Sohn eines Winzers, kehrt in seine Heimat Rust am Neusiedler See zurück. Eigentlich will er sich eine Auszeit nehmen, um über ...

Thomas Stickler, der Sohn eines Winzers, kehrt in seine Heimat Rust am Neusiedler See zurück. Eigentlich will er sich eine Auszeit nehmen, um über seine Zukunft nachzudenken. Doch es kommt anders. Sein Vater stirbt, und Thomas erbt überraschend dessen Weingärten.

Nach Jahren im Ausland und einer scheinbar gescheiterten Ehe kehrt Thomas Stickler, Sohn eines Winzers, in seine österreichische Heimatstadt Rust zurück, um wieder zu sich selbst zu finden. Doch die Wiedersehensfreude währt nicht lange. Sein Vater stirbt kurz nach seiner Ankunft und der Sohn erbt die Weingärten der Familie - zum Entsetzen seiner Schwester Andrea, die fest mit dem Erbe gerechnet hat, da ihr Mann, Bürgermeister Georg Plattner, seit Jahren der Pächter der Gärten ist. Thomas interessiert sich mehr und mehr für die Welt des Weines - auch wegen der attraktiven Kellermeisterin Claudia, die ihm hilft und ihn unterstützt. Er beschließt, selbst Winzer zu werden. Bald zieht auch seine 16-jährige Tochter von Frankfurt nach Rust, um gemeinsam mit ihrem Vater ein neues Leben zu beginnen. Mit der Entscheidung, Weinbauer zu werden, stößt Thomas jedoch nicht nur auf Zustimmung. Denn zu lange war er weg, um nun einfach als zugehörig akzeptiert zu werden.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Regia Holger Barthel
Attore Harald Krassnitzer, Susanne Michel, Katharina Stemberger, Britta Hammelstein, Wolfgang Hübsch, Christine Ostermayer, Stefan Fleming, Achim Schelhas, Branko Samarovski, Nina Blum, Maria Köstlinger, Suza Juhasz, Michael Schönborn, Ferry Oellinger, Carin C. Tietze, Rafael Schuchter
Durata 558
Raccomandazione età FSK 6
Produttore Universum Film
Pubblicazione (anno) 19.11.2007
Formato di Tono Deutsch DD 2.0 Stereo
Formato immagine 1.78:1
Lingua DEU
Paese Österreich
Contenuto del set 4
Formato DVD
Anno di publicazione 2005
Codice regionale 2


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt