The Irish Prayers [Versione tedesca]

DVD musicali

CHF 3.95
3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4006408826170

Mystisches Irland, reich an Kultur, vergessen, wiederentdeckt und mehr denn je beliebt: Die Musiktradition Irlands reicht weit in die ...

Mystisches Irland, reich an Kultur, vergessen, wiederentdeckt und mehr denn je beliebt: Die Musiktradition Irlands reicht weit in die Vergangenheit zurück. Irische Gesänge und Balladen: viele Rhythmen und Versfolge. So auch die hier vertonten, noch aus dem Mittelalter stammenden Gebete, die zum Teil noch in gaelischer Sprache überliefert sind und von Benediktinern auf der immer grünen Insel aufgeschrieben und gesammelt wurden. So ergibt sich ein mystisches Stimmungsbild aus längst vergangener Zeiten, eine Reise zurück zu den Wurzeln der keltischen Kultur. Mit dem für Irland eigenen Instrumentarium wie Fidel, Harfe und Gitarre entstanden mystische Balladen, die uns mit Wort und Musik in eine Welt der Harmonie, Ruhe und Meditation entführen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Durata 62
Raccomandazione età FSK 0
Produttore Delta Music & Entert.
Pubblicazione (anno) 01.10.2002
Formato di Tono Musik Dolby Digital 5.1 AC-3
Formato immagine 4:3
Lingua Deutsch, Englisch
Contenuto del set 1
Formato DVD
Anno di publicazione 2002
Codice regionale 0


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt