Was ist was [Versione tedesca]

-

DVD documentari

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 5050582699203

Plünderer, Räuber, Barbaren - so stellen sich die meisten Wikinger vor. Doch wer waren die Wikinger wirklich? Wo siedelten sie? Wovon lebten sie? ...

Plünderer, Räuber, Barbaren - so stellen sich die meisten Wikinger vor. Doch wer waren die Wikinger wirklich? Wo siedelten sie? Wovon lebten sie? Wie wurden Wikingerschiffe gebaut? Und vor allem: Waren alle Wikinger wirklich Räuber und Plünderer? Wir erleben einen Tag in der Wikingersiedlung Haithabu uns begleiten den Alltag der Handwerker, Händler und Kämpfer - und ihrer Familien. Wir erfahren außerdem, wie Wissenschaftler heute nach Überresten der Wikinger suchen und was sie anhand der Fundstücke erkennen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Attore -
Durata 25
Raccomandazione età FSK 0
Produttore Universal Pictures Video
Pubblicazione (anno) 23.09.2010
Formato di Tono Deutsch DD 2.0 Stereo
Formato immagine 1.33:1
Lingua DE,EN
Paese Großbritannien / Deutschland
Contenuto del set 1
Formato DVD
Anno di publicazione 2010
Codice regionale 2


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt