Der rote Baron [Versione tedesca]

Dokumentation

DVD documentari

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4041658213240

Manfred von Richthofen, auch bekannt als "Der rote Baron", war einer der legendärsten Piloten in der deutschen Geschichte und gilt bis heute als ...

Manfred von Richthofen, auch bekannt als "Der rote Baron", war einer der legendärsten Piloten in der deutschen Geschichte und gilt bis heute als der beste Pilot aller Zeiten. Doch am 21. April 1918 wird von Richthofen, der im Flugzeug als unsterblich galt, über französischem Gebiet abgeschossen. Bis heute ist nicht geklärt, wer den tödlichen Schuss abgegeben hat. War es der kanadische Pilot Roy Brown, der Richthofen kurz vor seinem Absturz jagte oder einer der australischen Schützen, die das Flugzeug unter Beschuss genommen hatten? Oder ein anderer, bisher unerkannter Flieger?
Erfahren Sie mithilfe von neuesten Methoden der Ballistik, der mikroskopischen Forensik und mit leistungsstarken Flugsimulatoren die Wahrheit über den letzten Flug des besten Luftkriegers aller Zeiten.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Attore Dokumentation
Durata 45
Raccomandazione età FSK 0
Produttore SUNFILM Entertainment
Pubblicazione (anno) 05.02.2010
Formato di Tono Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Formato immagine 1.33:1
Lingua D, E
Paese USA
Contenuto del set 1
Formato DVD
Anno di publicazione 2003
Codice regionale 2


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt