Cassius Clay-Die Muhammad Ali Story [Versione tedesca]

Ali, Muhammad

DVD documentari

CHF 6.95
6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4049774484162

Bereits zu Lebzeiten eine Legende: Cassius Clay alias Muhammad Ali. Er boxte sich aus einfachsten Verhältnissen auf den Olymp des internationalen ...

Bereits zu Lebzeiten eine Legende: Cassius Clay alias Muhammad Ali. Er boxte sich aus einfachsten Verhältnissen auf den Olymp des internationalen Boxsports und ist heute wegen seiner glanzvollen Leistungen noch ebenso beliebt, wie durch seine markigen Sprüche. Er hat nicht nur den Box sport auf besondere Weise geprägt, durch sein politisches Engagement war er ein großes Vorbild für die schwarze Bevölkerung der USA. Den eigentlichen Kampf seines Lebens hat er nach seiner Karriere zu bestehen - als er an Parkinson er krankte. Auch hier gibt Ali niemals auf.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Attore Ali,Muhammad
Durata 60
Raccomandazione età FSK 0
Produttore DELTA ENTERTA
Pubblicazione (anno) 01.04.2013
Sottotitolo DE
Formato di Tono Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Lingua DE
Contenuto del set 1
Formato DVD
Anno di publicazione 2010
Codice regionale 2


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt