Rare Birds - Selten schräge Vögel! [Versione tedesca]

William Hurt, Andy Jones, Molly Parker

DVD commedie e humor

CHF 7.20
7 , 2 0
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4006680028156

Dave Purcell (William Hurt) hat die Nase gestrichen voll. Seine Ehe ist im Eimer und das kleine Restaurant "The Auk", das er betreibt, wirft schon ...

Dave Purcell (William Hurt) hat die Nase gestrichen voll. Seine Ehe ist im Eimer und das kleine Restaurant "The Auk", das er betreibt, wirft schon lange nichts mehr ab. Wäre da nicht sein bester Freund Alphonse, so würde er am liebsten alles hinschmeißen. Doch Alphonse lässt nicht locker und, um Dave unter die Arme zu greifen, brütet er einen genialen Plan aus. Das Gerücht, dass sich in dieser Gegend eine außergewöhnlich seltene Wildente eingenistet hätte, macht Ornithologen aus aller Welt rebellisch. Urplötzlich wimmelt es in dem kleinen Ort von Touristen und auch das Geschäft im Restaurant boomt wieder. Alles könnte so perfekt sein. Doch als sich Dave nun in Alphonses Schwägerin, die bildhübsche Molly, verliebt, geht das Chaos erst richtig los. Denn Alphonse und Molly betreiben noch ein paar einträgliche Nebengeschäfte, die alle nun in ziemliche Schwierigkeiten bringen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Regia Sturla Gunnarsson
Attore William Hurt, Andy Jones, Molly Parker, Vicky Hynes, Greg Malone, Michael Chiasson, Barry Newhook, Laura Tobin, Maggie Meyer, Frankie ONeill, Lawrence Barry, Leah Lewis, Todd Perrin, Deidre Gillard-Rowlings, Matthew Clarke, John Moyes, Sheila McCarthy, Bryan Hennessey, Pete Soucy, George Jonas, Mark Critch
Durata 96
Raccomandazione età FSK 12
Produttore ARTHAUS
Pubblicazione (anno) 14.01.2003
Sottotitolo Deutsch
Formato di Tono Deutsch,DD 5.1, Englisch,DD 5.1
Formato immagine 1.78:1
Lingua de,en
Paese Kanada
Contenuto del set 1
Formato DVD
Anno di publicazione 2001
Codice regionale 2


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt