The Lost [Versione tedesca]

Armand Assante, Dina Meyer, Lacey Chabert

DVD azione, thriller e horror

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4030521489325

Kevin ist ein amerikanischer Psychiater, der ein erfolgreicher Buchautor wurde. Während einer Lesung für sein aktuelles Buch wird er von der ...

Kevin ist ein amerikanischer Psychiater, der ein erfolgreicher Buchautor wurde. Während einer Lesung für sein aktuelles Buch wird er von der Schwester einer ehemaligen Patientin besucht. Sie bittet ihn, nach Barcelona zurückzukehren, um den Fall der Schwester, die sich seit drei Jahren in einem schlechten Zustand befindet, noch einmal aufzurollen. Die Reise lässt die Dämonen der Vergangenheit zurückkehren ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Regia Bryan Goeres
Attore Armand Assante, Dina Meyer, Lacey Chabert, Sergi Mateu, Jorge Bosch, Ricard Sales, David Selvas, Ferran Lahoz, Miquel Gelabert
Durata 94
Raccomandazione età FSK 16
Produttore Sony Pictures Home Entertainment
Pubblicazione (anno) 19.03.2009
Sottotitolo Deutsch, Englisch, Türkisch
Formato di Tono Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Formato immagine 1.78:1
Lingua Deutsch, Englisch
Paese Spanien
Contenuto del set 1
Formato DVD
Anno di publicazione 2007
Codice regionale 2


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt