Ostzone-Wenn Du Sie Hörst,Ist Es Zu Spät! Uncut [Versione tedesca]

Geissler, Saskia/Bubbel, Simson

DVD azione, thriller e horror

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4059473000471

Die ehemalige DDR: noch immer gibt es unzählige Gebäude, die seit der Wende ausgestorben sind und immer mehr verfallen. Linda und Marius, ein ...

Die ehemalige DDR: noch immer gibt es unzählige Gebäude, die seit der Wende ausgestorben sind und immer mehr verfallen. Linda und Marius, ein junges Pärchen, sind interessierte Käufer einer solchen Immobilie. Zusammen mit ihrer Freundin Marie machen sie sich auf den Weg zu einer Besichtigung. Dort vermittelt ihnen die nette Maklerin Frau Wagner ein ganz besonderes Objekt: ein ehemaliges Kinderheim. Trotz der wenig einladenden Atmosphäre entscheiden sich Linda und Marius für den Erwerb des Gebäudes. Sie sind sicher, ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben. Doch der unheimliche Komplex gibt nach und nach sein dunkles Geheimnis preis: jemand schleicht durch die verlassenen Zimmer - jemand, der nach Hause zurückgekehrt ist und keine Gäste duldet! Zumindest nicht lebendig"

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Attore Geissler,Saskia/Bubbel,Simson
Durata 68
Raccomandazione età FSK 16
Produttore M-SQUARE PICT
Pubblicazione (anno) 19.05.2017
Sottotitolo DE
Formato di Tono Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3
Lingua Deutsch
Paese DDR
Contenuto del set 1
Formato DVD
Anno di publicazione 2016
Codice regionale 2


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt