Hoelle Hamburg [Versione tedesca]

Martina Schiesser, Matthias Breitenbach, Jens Rachut

Altro DVD

CHF 19.95
1 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4047179368780

Im Hamburger Hafen ist ein Schiff von seinen Eignern verlassen worden. Die Mannschaft ist noch an Bord, mit ihr die Zelle eines ...

Im Hamburger Hafen ist ein Schiff von seinen Eignern verlassen worden. Die Mannschaft ist noch an Bord, mit ihr die Zelle eines Matrosengeheimkultes, einem Rest des Marineapparats der Komintern. Einige Zellen dieses Apparats haben die Auflösung der Komintern 1943 überlebt und die alten Geheimcodes sowie die kommunistische Agitprop in obsessive Trancetechniken übertragen: Mittels eines Mediums kommunizieren sie mit den Geistern der Komintern-Funktionäre und übernehmen die Kontrolle über das Schiff. Als eine Journalistin mit dem verlassenen Schiff in Kontakt gerät, wird sie von den Geistern der Matrosen infiziert. Der Geheimdienst schaltet sich ein, die Lage eskaliert.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Attore Martina Schiesser, Matthias Breitenbach, Jens Rachut, Dschingis Bowakow, Peter Ott, Juliane Solmsdorf, Oliver Gemballa, Deborah M. Chamoni, Maren Grimm
Durata 88
Raccomandazione età FSK 12
Produttore INDIGO Musikproduktion + Vertrieb GmbH / Hamburg
Pubblicazione (anno) 22.01.2010
Formato di Tono Deutsch
Lingua DE
Contenuto del set 1
Formato DVD
Anno di publicazione 2007
Codice regionale 2


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt