Denker Des Abendlandes - Teil 2 [Versione tedesca]

keiner

Altro DVD

CHF 20.95
2 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4014270193894

Die Denker haben sich vom Götterhimmel gelöst und vertrauen nun auf die eigene Vernunft. Thales (624 - 564 v. Chr.): Seine Lehre basiert darauf, ...

Die Denker haben sich vom Götterhimmel gelöst und vertrauen nun auf die eigene Vernunft. Thales (624 - 564 v. Chr.): Seine Lehre basiert darauf, dass alles aus Wasser entstanden sei. Anaximander (611 - 546 v. Chr.): Auch er versuchte die Welt umfassend zu erklären. Im Mittelpunkt seiner Philosophie stand das "Apeiron", das Unendliche, in dem er auch den Ursprung der Dinge sah.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Attore keiner
Durata 60
Raccomandazione età FSK 0
Produttore Komplett-Media
Pubblicazione (anno) 17.08.2006
Formato di Tono Dolby Digital 2.0 Stereo
Formato immagine 4:3
Lingua Deutsch
Contenuto del set 1
Formato DVD
Codice regionale 2


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt