Das Bad - Intimbereich Und Wohlfühloase - Nzz Form [Versione tedesca]

Altro DVD

CHF 34.95
3 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 7640114162626

Der Luxus Sauberkeit: ordinäre Körperhygiene war einmal, heute wird die Körperpflege zum Zeremoniell in heiligen Hallen. Wenigstens wenn es nach ...

Der Luxus Sauberkeit: ordinäre Körperhygiene war einmal, heute wird die Körperpflege zum Zeremoniell in heiligen Hallen. Wenigstens wenn es nach dem Willen der Industrie geht. Zudem wollen auch Kunden mehr als blosse Funktionalität im Badezimmer, Design wird immer wichtiger, ob beim Lavabo, bei der WC-Schüssel oder bei den Armaturen. Ein kleiner Streifzug durch die Geschichte des Badezimmers zeigt die Entwicklung vom Waschzuber zur Wohlfühloase. Das fliegende Badezimmer: Bei einer Firma in Salzwedel werden fix fertige Badezimmer in der Fabrikhalle hergestellt. Zu Füssen der St. Paul?s Kathedrale in London werden die Sanitärzellen mit einem Kran direkt in den Rohbau des Fünfsterne-Hotels eingesetzt. Aus der Hand des Zürcher Stararchitekten Patric Simmen entsteht ein Badezimmer der Luxusklasse mit Blick auf den Zürichsee.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Durata 70
Raccomandazione età FSK 0
Produttore Filmsortiment.de
Pubblicazione (anno) 30.09.2014
Contenuto del set 1
Formato DVD
Anno di publicazione 2008


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt