Dampfend durch Österreich - Die Liliputbahn [Versione tedesca]

k.a.

Altro DVD

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783950178425

Eine alte traditionsreiche Gartenbahn führt durch den Wiener Prater und wurde 1928 erbaut. Die beiden noch in Betrieb stehenden Dampfmaschinen ...

Eine alte traditionsreiche Gartenbahn führt durch den Wiener Prater und wurde 1928 erbaut. Die beiden noch in Betrieb stehenden Dampfmaschinen sind bis auf kleine Modifikationen noch im Originalzustand erhalten. Der Erfolg der Linie war durch die wechselvolle, kriegsbedingte Geschichte äusserst schwankend, erlebt aber zur Zeit eine Renaissance als Vergnügungsbahn. Die rund 4 km lange Strecke beginnt im Wurstelprater beim Riesenrad und führt über die Donauauen zurück zum Ausgangspunkt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Attore k.a.
Durata 60
Raccomandazione età FSK 0
Produttore VZ-Handelsgesellschaft
Pubblicazione (anno) 05.08.2003
Formato di Tono Deutsch DD 2.0 Stereo
Formato immagine 1.78:1
Lingua DE
Paese Österreich
Contenuto del set 1
Formato DVD
Anno di publicazione 2002
Codice regionale 0


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt