Clannad After Story Vol.1 (Vanilla) DVD [Versione tedesca]

TV Serie

Altro DVD

CHF 37.95
3 7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4260090985588

Okazaki Tomoya ist gelangweilt vom Leben. Er hat ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater, die Schule besucht er auch nicht regelmäßig. Eines ...

Okazaki Tomoya ist gelangweilt vom Leben. Er hat ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater, die Schule besucht er auch nicht regelmäßig. Eines Tages begegnet er Furukawa Nagisa. Nagisa, die wegen einer Krankheit eine Klasse wiederholt, hat im neuen Jahrgang kaum Freunde und ist enttäuscht, dass die Theatergruppe an der Schule nicht mehr besteht. Die beiden werden Freunde. Tomoya unterstützt Nagisa bei Ihrem Wunsch, eine neue Theatergruppe ins Leben zu rufen. Schnell lernen die beiden dadurch neue Leute kennen. Inspiriert von der Begegnung mit Nagisa beginnt auch Tomoya sein Leben mit anderen Augen zu betrachten.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Attore TV Serie
Durata 139
Raccomandazione età FSK 6
Produttore FILMCONFECT
Pubblicazione (anno) 25.03.2016
Formato di Tono Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Japanisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Lingua DE
Paese AT
Contenuto del set 2
Formato DVD
Anno di publicazione 2016


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt