Deeksha

Godafrid

CD musica dal mondo

CHF 23.95
2 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4024171201345

"Deeksha" ist eine sehr alte Methode, Energie aus göttlichen Quellen zu übertragen und wird weltweit praktiziert. Die "göttliche Präsenz", die ...

"Deeksha" ist eine sehr alte Methode, Energie aus göttlichen Quellen zu übertragen und wird weltweit praktiziert. Die "göttliche Präsenz", die "Anwesenheit Gottes" oder einfach nur "die Präsenz" ist ein Begriff, um die Möglichkeit zu beschreiben, dass eine allmächtige göttliche Wesenheit in eine unmittelbare und heilige Verbindung mit uns treten kann, welche für uns erfahrbar und wahrnehmbar wird. Ein reines Herz und unsere liebevolle, vollständige Hingabe an das Göttliche bereiten uns auf den Hohen Gast vor und "die Präsenz" lässt schließlich die Göttliche Gnade in reichem Masse zu uns fließen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Musica]

Artisti Godafrid
Titolo Deeksha
Anno di publicazione 2012
Label SILENZIO MUSIC AG (Germany) / Egloffstein
Pubblicazione (anno) 21.09.2012
Formato CD
Contenuto del set 1


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt