Folge 7 - Die Totenbraut

Gruselkabinett

CD per bambini, ragazzi e famiglia

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783785732465

Burg Globoda 1810: Der Duca di Marino wirbt um Libussa, die schöne Tochter der Contessa Globoda. Er behauptet, sich in Paris in sie verliebt zu ...

Burg Globoda 1810: Der Duca di Marino wirbt um Libussa, die schöne Tochter der Contessa Globoda. Er behauptet, sich in Paris in sie verliebt zu haben. Überrascht erfährt er, dass Libussa die Burg seit einem Jahr nicht mehr verlassen hat. Die Erwähnung eines Muttermales, das er auf dem Nacken der schönen Fremden in Paris sah, verweist zudem auf die Zwillingsschwester der Braut. Diese ruht jedoch seit sechs Monaten in der Familiengruft ... Eine klassische, deutsche Gruselgeschichte aus der berühmten Biedermeier-Sammlung Gespensterbuch von Apel und Laun, die Mary Shelley, William Polidori und Lord Byron als Inspiration ihrer literarischen Schöpfungen im Bereich der Schauer-Romantik diente. Atmosphärisches Hörspiel, basierend auf einem Meisterwerk der Schauer-Romantik, besetzt mit den deutschen Stimmen vieler Hollywood-Stars. Mit Friedhelm Ptok (dt. Stimme von Senator Palpatine in Star Wars), Monica Bielenstein (Emma Thompson), Matthias Deutelmoser (Orlando Bloom), Max-Ophüls-Preisträgerin Janina Sachau, Evelyn Maron (Ornella Muti), Christian Rode (Sean Connery), Dagmar von Kurmin, Kammerschauspieler Heinz Ostermann, Rita Engelmann (Catherine Deneuve) und David Nathan (Christian Bale). Die Hörspiel-Reihe Gruselkabinett wurde mit dem Hörspiel-Award in Gold als "Beste Serie" ausgezeichnet.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Musica]

Artisti Gruselkabinett
Titolo Folge 7 - Die Totenbraut
Anno di publicazione 2005
Label Lübbe Audio
Pubblicazione (anno) 06.01.2006
Formato CD
Contenuto del set 1


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt