Benjamin Blümchen 108: Ottos kleines Geheimnis

BENJAMIN BLÜMCHEN

CD per bambini, ragazzi e famiglia

CHF 5.95
5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4001504285081

Benjamin und Stella wundern sich: Otto verhält sich anders als sonst. Er ist verwirrt, vergesslich und lässt seine Freunde im Stich. Dabei wollen sie doch zusammen einen Infostand für den Zoo aufbauen. Neustadts sprechender Elefant muss herausfinden, was mit seinem besten Freund los ist - zusammen mit Stella spielt er Detektiv!

Benjamin und Stella wundern sich: Otto verhält sich anders als sonst. Er ist verwirrt, vergesslich und lässt seine Freunde im Stich. Dabei wollen sie doch zusammen einen Infostand für den Zoo aufbauen. Neustadts sprechender Elefant muss herausfinden, was mit seinem besten Freund los ist - zusammen mit Stella spielt er Detektiv!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Musica]

Artisti BENJAMIN BLÜMCHEN
Titolo Benjamin Blümchen 108: Ottos kleines Geheimnis
Label KIDDINX Entertainment GmbH / Berlin
Pubblicazione (anno) 04.01.2008
Formato MC (analog)
Contenuto del set 1


Sintel Trailer
  00:00            00:00
         
        
 
N. Titolo brano Durata
1 Ottos kleines Geheimnis 00:30



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt