Civic Duty [Versione tedesca]

Peter Krause, Kari Matchett, Richard Schiff

Film blu-ray azione, thriller e horror

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4260034634077

USA: Es ist die Zeit nach 9/11. Die Angst vor dem weltweiten Terrorismus ist allgegenwärtig. Auch der Alltag des Buchhalters Terry Allen wird nur ...

USA: Es ist die Zeit nach 9/11. Die Angst vor dem weltweiten Terrorismus ist allgegenwärtig. Auch der Alltag des Buchhalters Terry Allen wird nur von dem einen Thema bestimmt. Obsessiv verfolgt er in den Medien die Berichterstattungen über den Kampf gegen den Terror. Als im Nachbarhaus ein islamischer Student einzieht, wächst in Terry der Verdacht, dass es sich um einen Terroristen handelt. Obwohl ihm niemand glauben möchte, fängt er an seinen neuen Nachbarn zu beobachten. Für Terry ist klar, er wird alles tun, um die wahre Identität des Studenten zu entlarven. Koste es, was es wolle.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Regia Jeff Renfroe
Attore Peter Krause, Kari Matchett, Richard Schiff, Khaled Abol Naga, Ian Tracey, Vanesa Tomasino, Laurie Murdoch, Michael Roberds, Agam Darshi, Mark Brandon, Brenda Crichlow, Val Cole, Mark Docherty, Michael St. John Smith, P. Lynn Johnson, Bruno Verdoni, Benita Ha, Allan Duncan, Brian Carey, Judy de Angelis, Jessica Wachsman, Cheryl Uphill, Ed Redman, Osama bin Laden
Durata 94
Raccomandazione età FSK 16
Produttore Splendid
Pubblicazione (anno) 27.01.2012
Sottotitolo de
Formato di Tono Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1
Formato immagine 1.78:1
Lingua de,en
Paese Großbritannien / USA / Kanada
Contenuto del set 1
Formato Blu-Ray Disc
Anno di publicazione 2006


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt