Parkour - Beat your Fear [Versione tedesca]

Prince Qiu

Film blu-ray 3D azione, thriller e horror

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 4250128410106

Vor zwanzig Jahren verließ Wu sein kleines Dorf um in der Stadt sein Glück zu suchen und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen: Parkourtrainer. ...

Vor zwanzig Jahren verließ Wu sein kleines Dorf um in der Stadt sein Glück zu suchen und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen: Parkourtrainer.

Nach seinem Erfolg in der Stadt, kehrt er in sein kleines Dorf zurück um einen Parkourkurzfilm zu drehen, doch er hat die Rechnung ohne den Bürgermeister gemacht, der ganz eigene Interessen verfolgt und diese auch ohne Rücksicht durchsetzen will.

Wu sieht sich mit Hürden konfrontiert, die seine Pläne und Zukunft gefährden und macht sich ran die Hindernisse auf seine eigene Art zu meistern.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Film]

Produttore Francis Lam
Regia Francis Lam
Attore Prince Qiu
Durata 90
Raccomandazione età FSK 12
Produttore Lighthouse Home Entertainment
Pubblicazione (anno) 22.02.2013
Formato di Tono Chinesisch (Mandarin) DTS 5.1, Deutsch DTS 5.1
Formato immagine 1.78:1
Paese Volksrepublik China
Contenuto del set 1
Formato Blu-ray
Anno di publicazione 2011
Codice regionale 0


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt