USA Südwesten [Version allemande]

Stefan Schomann

Livres de voyages en allemand

CHF 48.95
4 8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783866903395

Insgesamt 720 Tage auf 38 Reisen hat der Fotograf Holger Lorenz im Südwesten der USA verbracht. Die raue Schönheit mit Tafelbergen aus leuchtend ...

Insgesamt 720 Tage auf 38 Reisen hat der Fotograf Holger Lorenz im Südwesten der USA verbracht. Die raue Schönheit mit Tafelbergen aus leuchtend rotem Gestein und unergründlichen Schluchten lässt ihn nicht mehr los.
Insgesamt 720 Tage auf 38 Reisen hat der Fotograf Holger Lorenz im Südwesten der USA verbracht. Die raue Schönheit mit Tafelbergen aus leuchtend rotem Gestein und unergründlichen Schluchten lässt ihn nicht mehr los. Fasziniert von den einmaligen Naturschätzen studiert er Land, Licht und Elemente zu allen Tages- und Nachtzeiten. Dabei ist sein wichtigstes Reiseutensil seine Großbildkamera. Für eine einzige atemberaubende Aufnahme verbringt er bis zu zehn Tage in der amerikanischen Wildnis. Dieser Band entführt den Leser in eine Bilderwelt, die an Farbenreichtum, Schärfe und Detailreichtum kaum zu übertreffen ist: Uralte Bäume trotzen den Elementen, riesige Salzpfannen schmoren in der Sonne, indianische Ruinen zeugen von geschichtsträchtigen Ereignissen. Der außergewo hnliche Bildband ist nicht nur für USA- und Fotografie-Fans ein Muss.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre USA Südwesten
Sous-titre Naturwunder aus Stein und Sand
Édition 1., Aufl.
Auteur Stefan Schomann
EAN 9783866903395
ISBN 978-3-86690-339-5
Format Fester Einband
Editeur National Geographic / Piper
Nombre de pages 223
Poids 1845
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur Holger Lorenz bereist seit 1990 den Südwesten der USA. Viele seiner aufwendigen Aufnahmen derbeeindruckenden Natur entstehen mit der Großbildkamera. Anfänglich beeinflusst von den FotografienAnsel Adams oder Tom Tills perfektionierte er im Laufe der Zeit seinen eigenen fotografischen Stil. Mit seinem ersten Bildband "Genesis Naturwunder des amerikanischen Su??dwestens" gewann er 2005 den "Deutschen Fotobuchpreis".


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt