Visionär führen, menschlich handeln [Version allemande]

Martin Hodler

Livres de sciences sociales, droit et économie en allemand

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783727213434

Vieles ändert sich, aber nicht alles. Trotz des immer häufigeren Propagierens neuer, erfolgversprechender Managementmethoden gibt es ...

Vieles ändert sich, aber nicht alles. Trotz des immer häufigeren Propagierens neuer, erfolgversprechender Managementmethoden gibt es Erfolgsfaktoren, die offenbar sämtliche Veränderungen und Turbulenzen überstehen. Erstaunlich dabei ist, dass sie im Rückblick oft als diejenigen bezeichnet werden, die in guten Zeiten hätten beachtet werden sollen, um negative Auswirkungen in schlechteren Zeiten zu minimieren. Sie stellen zweifellos die Grundlage für das nachhaltig gute Führen eines Unternehmens dar.
Das Verhalten von Führungskräften, basierend auf der Einsicht, dass jede menschliche Sicht subjektiv ist, spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Visionär führen, menschlich handeln
Sous-titre Gedanken und Strategien für den beruflichen Erfolg
Édition 1. Aufl.
Auteur Martin Hodler
EAN 9783727213434
ISBN 978-3-7272-1343-4
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Stämpfli
Nombre de pages 144
Poids 355
Parution (an) 2014
Texte de l'auteur Martin Hodler (*1944) hat an der Uni Bern Chemie mit den Nebenfächern Physik und Betriebswirtschaft studiert. Seine Arbeitgeber waren Roche, Attisholz, RDI SA und Ernst&Young. Von 1994 bis 2011 war er CEO und VR-Präsident der Firma Infré SA, Marktleaderin in der Entkoffeinierung von Tee. Heute ist er deren VR-Präsident und Freelance Trainer bei der Stucki Leadership & Teambuilding AG.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt