Praxisbuch Produktmanagement [Version allemande]

Rainer H. G. Großklaus

Livres de sciences sociales, droit et économie en allemand

CHF 43.95
4 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783868801545

Produktmanagement auf Zack! Rolle, Aufgaben und Kompetenzen des Produktmanagers Marktsegmentierung, Positionierungskonzept, Preispolitik Agenturen, Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen Marketingstrategie, Marketingplan, Kommunikationskonzept

Umfassendes Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger. Wie sieht das Anforderungsprofil des modernen Produktmanagers aus? miFachautor Rainer Großklaus bringt ein enorm hilfreiches Werk für die tägliche Marketingarbeit heraus. Dabei spannt er einen weiten Themenbogen - vom Marketingplan über Werbe und Verkaufsförderung bis hin zur Positionierung. Mit unzähligen Umsetzungshilfen wie Arbeitsblättern, Checklisten und Praxisübungen lernen Verantwortliche hier, auf 120 Prozent Lösungen hinzuarbeiten. Fazit: ein Buch mit viel Weiterentwicklungspotenzial.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Praxisbuch Produktmanagement
Sous-titre Marktanalysen und Marketingstrategien, Positionierung und Preisfindung, Mediaplanung und Agenturauswahl
Auteur Rainer H. G. Großklaus
EAN 9783868801545
ISBN 978-3-86880-154-5
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur mi
Nombre de pages 416
Poids 776
Parution (an) 2009
Texte de l'auteur

Bevor Rainer H. G. Großklaus freier Berater, Autor und Schulungsleiter wurde, war er bei Markenartiklern beschäftigt (zum Beispiel Procter & Gamble und Nestlé). Als Marketingleiter hat er sich für viele Labels stark gemacht (z.B. Bahlsen). Von ihm sind im mi-Fachverlag bereits erschienen: Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung und Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt